Weiterentwicklung von dem Jimdo Pages Award

Jimdo Pages Award - Das Voting für alle Jimdo Pages. Jetzt abstimmen!

 

Ersteinmal begrüßt das gesamte Jimdo Pages Award Team alle Teilnehmer die am Voting-Wettbewerb teilnehmen. Wir freuen uns, dass unser Angebot schon so häufig genutzt wurden ist, obwohl wir noch in der Beta-Phase sind.

 

Bisher haben sich 9 Websiten für den Jimdo Pages Award registriert, dass heißt schonmal, dass es spannend wird, wer am Ende der Gewinner ist. Wir haben wirklich sehr viele Professionelle Websiten auf unserer Teilnehmerliste und empfehlen jeden die Websiten aller Teilnehmer auf jeden Fall mal anzusehen. Wir wünschen nochmals allen Teilnehmern des Jimdo Pages Awards viel Erfolg beim Voting.

 

Nun gilt es für uns, das Jimdo Pages Award Team, euch die besten Voraussetzungen für ein angenehmes und tranzparentes Voting zu geben. Im Moment testen wir noch alle Systemkomponeten, aber wir sind zuversichtlich, dass es bei der ersten Auflage des Jimdo Pages Award keine Komplikationen geben wird. Doch trotzdem haben wir schon jetzt Ideen, wie wir das Jimdo Pages Award Voting verbessern können. Diese Ideen werden dann in nächster Zeit alle nacheinander abgearbeitet. Denn wir wollen die Beta Version dann spätestens bis zum September Voting in eine richtig Version der Website umwandeln. Obwohl unser Leitspruch ist: "Sei niemals fertig - stay beta!". Ihr habt noch Ideen, wie man den Jimdo Pages Award verbessern könnte? Dann schreibt uns doch einfach über das Kontaktformular. Wir sind für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar und werden deinen Vorschlag auf jeden Fall durchgehen und falls wir Ihn gut und für umsetzbar halten, wird dieser dann auch umgesetzt.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0