Jimdo Pages Award - Newstime

Jimdo Pages Award - Newstime

Der Jimdo Pages Award wird immer beliebter, sodass wir uns für den Award bzw. das Voting überlegt haben verschiedene Kategorien zu erstellen, wo man dann für seinen Favoriten jeweils voten kann. Für euch als Webmaster oder Betreiber einer Jimdo Page bedeute das weniger Konkurrenz und mehr Chancen auf den 1.Platz beim Jimdo Pages Award in einer Kategorire. Die Einteilung der Website erfolgt entweder durch euch selber oder durch uns als Betreiber des Jimdo Pages Awards. Eine Kategorie ensteht nur dann, wenn mindestens 5 Websiten für diese Kategorie angemeldet werden, ansonsten wird es allgemeinere Kategorien geben. Wir wünschen allen Teilnehmern nochmals viel Erfolg und ein angenehmes Voting, was hoffentlich jetzt Fehlerfrei bleibt, da wir jetzt alle Fehler behoben haben sollten.

 

Außerdem wollten wir alle die noch nicht am Voting teilnehmen nochmal darauf aufmerksam machen vielleicht doch teil zu nehmen. Es lohnt sich. Vor allem nächsten Monat wird das Voting noch viel besser. Ihr solltet als auf jeden Fall mit machen. Wer mit machen will klickt einfach mal auf unser Bewerbungsformular.

 

Außerdem würden wir gerne noch mehr Wünsche von euch hören. Was wollt Ihr bei uns auf dem Jimdo Pages Award noch sehen. Wir haben jetzt des Öfteren gehört, dass wir euch zeigen sollen wie man sich ein eigens Tutorial mit HTML und CSS macht.  Das werden wir auf jeden Fall in den nächsten Tagen angehen. Wir wollen außerdem euch hier auch Designs die wir gemacht haben zur Verfügung stellen. Also wer Interesse hat sollte öfters mal auf unserer Website vorbei schauen.

 

So das war es erstmal wieder von uns.

 

Liebe Grüße. Euer Jimdo Pages Award Team.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0