Jimdo Pages Award September gestartet

Mit ein einerhalb Tagen Verzögerung ist heute der Jimdo Pages Award gestartet und es gibt einige Neuerungen. Wir müssen uns zuerst aber einmal entschuldigen das wir nicht den Jimdo Pages Award wie versprochen am 01.09. starten konnten, wir werden uns noch überlegen, was wir euch dafür gutes tuen können. Die Gewinner und Teilnehmer des letzten Jimdo Pages Awards werden heute Abend noch eine E-Mail mit Ihrer urkunde bekommen. Also schaut doch mal morgen in euren E-Mailpostfächern nach.

Nun kommen wir zum aktuellen Voting. Da sich jetzt schon über 50 Seiten bei dem Jimdo Pages Awarad beteildigen mussten wir diese in verschiedene Kategorien einordnen, sodass es jetzt drei von diesen gibt. Die erste Kategorie ist "Allgemeine-Websiten". Diese Kategorie ist für alle Website die wir nicht zu den anderen beiden Kategorien einordnen konnten. Wir wollten zuerst mehr Kategorie machen konnten aber und nicht genau entscheiden wie wir diese nennen. Außerdem wäre es für dieses Voting zu unübersichtlich. Bei jeder Votingkategorie kann jeder Besucher genau einmal am Tag abstimmen. Beim letzten Voting ist offensichtlich geschummelt wurden und deswegen haben wir ein neues Sicherheitssystem. Damit überprüfen wir ob einer von über 200.000 Proxy-Server auf unsere Seite zugreift. Sollte das häufiger vorkommen, werden wir die Seite finden die sich dadurch illegal Stimmen ergaunert hat. In den nächsten Tagen kommt dann auch die Page View Funktion. Leider gab es viele Probleme mit den Server und der blockade von Jimdo Free Seiten durch den "Framebuster", aber wir werden das schon lösen.

Wir wünschen nun allen Teilnehmer des aktuellen Jimdo Pages Awards viel Erfolg.

Liebe Grüße euer Jimdo Pages Award Team.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ara1 (Montag, 20 August 2012 18:59)


    coolsite .. mach so weiter..
    http://www.trans66.com/