Jimdo Pages Award wird für ein Monat ausgesetzt!

Ihr habt sicher gemerkt, dass wir seit dem 02.09.2011 keine neuen Atikel verfasst haben und sich sonst auch weniger verändert hat. Das liegt nicht daran, dass wir faul sind oder uns der Jimdo Pages Award nicht mehr Interessiert. Ganz im Gegenteil. Wir wollen den Jimdo Pages Award um einiges einfacher und besser machen. Deshalb arbeiten wir schon länger an einem neuen System für den Jimdo Pages Award. Das neue System wird in diesem Monat (Oktober / 2011) aufgebaut und getestet. Deshalb können wir leider für euch kein Voting Award im Monat Oktober anbieten. Wir hoffen Ihr habt Verständnis und erscheint so zahlreich wie zuvor auch auf unserer Seite!

 

Liebe Grüße aus Wolfsburg,

 

Jimdo Pages Award Team


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    spiel-online (Dienstag, 04 Oktober 2011 18:00)

    Was passiert mit den Interetseiten die sich für den Oktober registriert habe und angenommen wurden. Werden sie Automatisch in die Abstimmung in den November übertragen oder müssen wir uns neuregstrieren. Und wenn wir uns neuregstrieren müssen, wann ist es denn wieder möglich???

  • #2

    eigeninitiative (Mittwoch, 28 Dezember 2011 04:31)

    Hmmm, inzwischen ist leider auch der Dezember durch, ohne dass sich etwas getan hat. Es wäre doch echt zu schade, wenn ein Projekt mit so viel Potenzial plötzlich sterben würde.