Was für ein Tag... 11 neue Teilnehmer und sehr viele neue Jimdo Friends!

Das war aber mal ein arbeitsreicher Tag. Gleich 11 Neuanmeldungen und 50 neue Freunde konnte ich heute zählen. Eine tolles Ergebnis zeigte mir auch mein Google Analytics Konto was beim Jimdo Pages Award heute über 2000 Besuche anzeigt. Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich nun beim Jimdo Pages Award vertreten seid. Wir werden nun noch mehr am System arbeiten. Besonders bei der Anmeldung für z.B. den Monat März 2012 werden wir noch ein paar Sachen machen müssen. Desweiteren kommt morgen ein "Colorpicker" hier auf die Website und ein Code-Generator wird für das Mouse-Over Tutorial zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es dann morgen auch mehr Informationen zum Design Store für kostenlose Jimdo Templates. Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.

 

Liebe Grüße

Das Jimdo Pages Award Team.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0