Entwicklung eines eigenen Generators für 5 Star-Rating

Viele von euch kennen bestimmt die Bewertungsart. Man hat 5 Sterne und kann je nachdem wie es einem beliebt eine bestimmte Anzahl anklicken. Vor einiger Zeit gab es noch eine solche Funktion auf "WidgetBox". Aus einem für uns nicht geklärten Grund wurde dieser Service allerdings nieder gelegt. Nun kommen wir ins spiel. Seit einiger Zeit beschäfftigen wir uns nun mit der Programmierung in PHP und C / C++. Aus den Erfahrungen die wir jetzt gesammelt haben möchten wir euch einen 5 Star-HTML-Generator bauen. Dieser sollte genau wie der Design Store mit über 100 neuen Layouts für eure Seite am Samstag nächste Woche online gehen. Ihr könnt also gespannt sein, was euch alles demnächst hier auf der Seite des Jimdo Pages Awards erwartet. Wir werden natürlich auch noch an der Usability arbeiten und das Design noch an kleinen Ecken verbessern. Dazu werden wir morgen nochmal etwas Schreiben. Wenn Ihr Vorschläge habt, wie wir unsere Seite noch verbessern können, dann schreibt uns doch ganz einfach im Gästebuch.



Jimdo Pages Award - Design Store

Kommentar schreiben

Kommentare: 0