Erfolgreicher Tag. Bisher 10 Layouts für den Design Store vorbereitet. Weiter geht`s!

Heute war echt ein erfolgreicher Tag. Nach fast 4 Stunden vor dem Leuchtkasten (Computer) waren die ersten 10 Layouts umgeschrieben, der User-Support gemacht und die ersten Schritte für den Code-Generator fertig gestellt. Außerdem gab es heute wieder viele neu Anmeldungen, sodass zurzeit mehr als  40 Jimdo Websiten an dem Jimdo Pages Award teilnehmen. Wir freuen uns, dass wir innerhalb von nur 2 Tagen unsere Teilnehmeranzahl verdoppeln konnten. Die Anmelde- und Besucherzahlen helfen uns die Arbeit an dieser Seite weiter zu führen und das ist wirklich nicht gerade leicht. Wir sind im Moment ein 2 Köpfiges Team und jeder ist fast 2 Stunden am Tag mit dieser Website hier beschäfftigt. Nicht nur die Website ist für uns wichtig auch, dass wir uns z.B. mit anderen Jimdo Nutzern unterhalten oder diesen Tipps geben bzw. bei besonderen Website auch unsere Dienste als Webdesigner anbieten. Wir freun uns weiterhin mit euch an unserer Seite zu arbeiten. Besonders freun wir uns auf den kommenden Samstag an dem wir unseren kostenlosen Design Store für Jimdo Layouts veröffentlichen. Falls Ihr noch Wünsche habt oder ein besonnders Design umbedingt haben wollt schreibt uns doch einfach in die Design-Wunschbox.

Liebe Grüße

Das Jimdo Pages Award Team



Kommentar schreiben

Kommentare: 0