kleinere Probleme beim Voting & Vorgeschmack vom "User Profil"

Wie bei jeder Neu-Entwicklung gibt es auch bei uns noch hier und da Fehler. Vor allem müssen wir die nächsten Tag noch am Layout und den einzelnen Funktionen des Jimdo Pages Awards arbeiten. Jedoch haben wir schon ein paar Positive Feedbacks gegeben und auch die Auswertung die wir in der Datenbank vornehmen konnten hat unsere Hoffnungen erfüllt. Es gab keine Datenbankfehler oder andere Störungen. Jedoch gibt es noch ein paar Fehler wie zum Beispiel die Schreibweise des Datums. Diese geben wir momentan als "Jahr - Monat - Tag" aus. Wir werden uns morgen darum kümmern, dass es so umformatiert wird, dass man es in normaler Schrift bzw. Zeichenabfolge lesen kann. Außerdem haben wir heute auch noch nicht die Userprofile veröffentlicht. Das lag zum Einen daran, dass heute wirklich viele andere Aufgaben anstanden und wir doch noch ein paar Probleme hatten um uns vor Fehl-Uploads oder anderen Schwierigkeiten zu schützen. Uns tut es uns deshalb um so mehr Leid, dass wir die Ausgabe der Urkunden nochmals um einen Tag verschieben müssen. Morgen werden wir dann auf jeden Fall die ganzen Urkunden veröffentlichen und den ganzen Mail-Support erledigen. Wir kümmern uns bis zum Wochenende darum, dass die Userprofile gehen und werde diese dann spätestens am Sonntag Abend veröffentlichen, wahrscheinlich schon früher. Die Passwörter zum Bearbeiten eures Profiles werdet Ihr dann per Mail zugesendet bekommen. 

 

Das Userprofil wird folgende Inhalte haben:

  • Änderung des Screenshot
  • In Auftrag geben, dass wir ein Screenshot machen sollen
  • Platzierung der Jimdo Page (Aktuell)
  • Ändern des Abstimmungsnamen
  • Angabe, wie lange man am Jimdo Pages Award teilnehmen will
  • Feedback von Anderen Usern zu der Jimdo Page lesen
  • einfügen eines Facebook-Links (soll später beim Voting mit erscheinen)
  • einfügen eines Twitter-Links (soll später beim Voting mit erscheinen)
  • einfügen eines Google-Links (soll später beim Voting mit erscheinen)


Später Erweiterungen:

  • individuelle Voting-Banner
  • genaue Statistiken, wann, wie und wer für einen Abgestimmt hat
  • Platzierung der Jimdo Page im Durchschnitt eines Monats
  • Platzierung der Jimdo Page über das ganze Jahr


Wenn Ihr noch Vorschläge für die User-Profile habt schreibt uns doch bitte in unser Gästebuch.

Liebe Grüße

Das Jimdo Pages Award Team




Kommentar schreiben

Kommentare: 0