Voting NEWS! - Abstimmungen mit ungewollten Ausmaßen!

Langsam aber sicher geht es uns wirklich auf den Geist. Erst gibt es Menschen die einfach 1000 mal für sich selber abstimmen innerhalb von 1 Stunde und jetzt gibt es sogar Anleitungen wie man einfach und schnell unser System umgehen kann. Außerdem meinen viele einfach über unser System schlecht zu reden, nur weil man nicht direkt für die Seite des Freundes voten kann. Es soll ja nicht darum gehen, dass man nur für seinen Freund votet, sondern die Seiten nach Ihrem tatsächlichen Aussehen bewertet. Durch ein paar Personen gab es jetzt schon ein tollen Systemfehler der dazu führt, dass das Datum und die Uhrzeit nicht mehr richtig funktionieren. Zwar werden wir das jetzt gleich beheben, aber es ist doch einfach nicht der Sinn der Sache. Es fängt schon genau so an wie letztes Jahr. Wir werden jetzt nochmal das Voting verändern und vor jedem Voting die Eingabe eines Captcha Codes verlangen.

Wir sind ein wenig enttäuscht und hoffen das vielleicht einige durch diesen Blog-Artikel aufmerksam werden und Ihr verhalten gegenüber anderen Menschen ändern. Wir bedanken uns schonmal im Voraus für euren Support.

Liebe Grüße

 

 




Das Jimdo Pages Award Team




Kommentar schreiben

Kommentare: 0