Verzögerung der Neuerungen durch Krankheit & Suche nach neuen Jimdo Pages Award Team-Mitgliedern!

Ihr habt vielleicht gemerkt das wir in letzter Zeit weniger gemacht haben. Wieder einmal liegt es nicht daran, dass wir keine Lust haben, sondern das ich (Marcel) krank geworden bin und nicht wirklich fähig war viel für den Jimdo Pages Award zu tun. Ich werde heute noch die ganzen Userprofile online stellen, was ich schon am Samstag letzter Woche vor hatte. Ich hoffe wir haben euch damit nicht verärgert. In den Ferien werden wir aber auf jeden Fall nochmals richtig viel machen und unser System noch mehr verbessern.

Wir suchen zur Zeit auch Mitglieder für ein kleineres Team. Wir brauchen Jungs oder Mädels die sich mit Jimdo sehr gut auskennen. Gerne mal die ein oder andere Frage beantworten und sich zwischen durch mal mit PHP oder JavaScript auseinander setzten. Außerdem wollen wir bald einen Open Design Store machen. Wir hatten ja zuerst geplant, dass wir alles selber machen, jedoch denken wir das wir es so machen werden, dass wenn jemand ein Design uns kostenlos zu Verfügung stellt, wir dieses auch auf unserer Seite einbauen. Mehr dazu gibt es dann in den bevorstehenden verdienten Ferien :D

Liebe Grüße

 




Marcel / Jimdo Pages Award

Kommentar schreiben

Kommentare: 0