Jimdo - Osteraktion - Blogartikel Nr.1

Wie wir schon in dem Blog Artikel zuvor erwähnt haben hat Jimdo (Jimdo GmbH) eine Osteraktion mit Ihrem neuen Blogartikel „Ach du dickes Ei - Ostereiersuche mit Jimdo!“ gestartet. In dieser Aktion geht es darum, dass das Jimdo Team an verschiedenen Plätzen auf Ihrer Jimdo Seite Ostereier (in Form einer Grafik) versteckt hat. Die Aufgabe ist es alle 7 Buchstaben zu finden (01.04. bis 07.04.) und das Lösungswort über das Gewinn-Formular einzuschicken. Es gibt wie immer tolle Preise zu gewinnen. Im Körbchen vom Jimdo Osterhasen liegen 1x ein JimdoPro-Paket mit dem du 1 Jahr lang kostenlos dieses nutzen kannst, außerdem liegen fünf Exemplare der Homepage-Schule drin und fünf Überraschungspakete sind auch noch zu verteilen. Es lohnt sich auf jeden Fall mit zu machen. 



 

Der erste Tipp ist:

„Der Jimdo-Osterhase hat sich zuerst einmal auf der Startseite umgeschaut. Da ist ihm der Footer aufgefallen. Dort ist er ein bisschen hin- und hergehoppelt und am meisten hat ihn der Bereich 'Tipps' interessiert, denn so gut kennt er sich mit Jimdo noch nicht aus, weil er die meiste Zeit damit verbringt, Videos anzuschauen...“

Kleiner Tipp von uns: "Scrollt nach ganz unten!" :D



Falls du es nicht rausbekommst klicke auf einblenden >> Einblenden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0