Neues Design für den Jimdo Pages Award

Jimdo Pages Award 2012 März - neues Design!
Jimdo Pages Award 2012 März - neues Design!

Wie Ihr sicher bemerkt habt haben wir uns mal ein wenig um unser Design gekümmert und dieses verändert. Außerdem haben wir nun unser eigenes Logo entworfen und eine kleine Suche für unsere Jimdo Page programmiert. Zwar hat es nicht ganz so geklappt wie wir es uns am Anfang vorgestellt hatten, dennoch sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir wollten mit dem neuen Design das Layout wieder einmal vereinfachen und es übersichtlicher gestallten. Wir haben gemerkt, dass unsere Turtorials fast gar nicht mehr beachtet werden und das finden wir ziemlich schade. Wenn wir das Voting wieder auf Vordermann gebracht haben kommt dann auch ein Update für die Tutorials und es wird das ein oder andere Tutorial auf dieser Jimdo Page dazu kommen. Genug Ideen von euch haben wir schon bekommen. Falls du jetzt auch noch eine neue Idee hast kannst du uns gerne über den Kontakt schreiben oder du hinterlässt eine Nachricht in dem Gästebuch. Als nächstes starten wir eine kurze Blogging-Reihe für das Osterevent von Jimdo. Wer es noch nicht mit bekommen hat Jimdo macht jetzt eine Osteraktion. Den Artikel und nähere Details findet Ihr im nächsten Blog-Artikel von uns. Dies war erstmal nur ein Status-Update zu unserem Design und den nächsten Vorhaben, welche wir haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0