Jimdo - Osteraktion - Blogartikel Nr.5

Und auch heute kann man wieder fleißig Ostereier suchen bei Jimdo und des wird schon wirklich spannend wie das Lösungswort nun am Ende heißen wird :)

Der Tipp zum finden des 5 Jimdo Osterei`s von Jimdo heißt:

"Am fünften Tag findet sich der Jimdo-Osterhase immer besser auf der Jimdo-Webseite zurecht. Trotzdem möchte er nochmal nachschauen, ob sein Osterei Nr. 3 noch da ist. 'Zum Glück ist es noch da', freut sich der Jimdo-Osterhase. Aber da er sich neben Videos auch für Fotografie interessiert, hoppelt er gleich weiter. Vielleicht findet er ja hier mehr Informationen, über Fotografen-Homepages. Hier findet er schon viele hilfreiche Tipps. Der Jimdo-Osterhase ist sich jetzt sicher: ich mache noch eine professionelle Homepage!"

 

Um euch die Suche etwas zu vereinfachen sagen wir euch gleich das Ihr euch unbedingt nochmal die "Professionelle Homepage" Seite auf Jimdo.com ansehen solltet.

 

Diese findet Ihr unter:

 

http://de.jimdo.com/professionelle-homepage/

 

Wir hoffen, dass wir euch die Suche mit unseren Tipps um einiges erleichtert haben :)
Viel spaß noch beim verbessern deiner Jimdo Seite. Am besten du schaust mal nach unseren Tutorials. Bald kommen auch noch viel mehr Tutorials :D

 

Liebe Grüße

 

 

Das Jimdo Pages Award Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0