We are back with new Ideas! - Der neue Jimdo Pages Award

Jimdo Pages Award ist wieder online!
Viele Monate wurde die Website nicht verändert. Doch das will ich jetzt wieder ändern. Wie es weiter geht kannst du einfach durch klick auf das Bild erfahren...


Hallo liebe Jimdo Gemeinde,


auf dieser Seite ist einiges nicht so gelaufen wie ich es wollte bzw. mir gedacht hatte. Seit dem ich Anfang dieses Jahres mit einem neuen Voting-System angefangen habe den Jimdo Pages Award neu zu beginnen ging es manchen Bewerbern meines Awards immer mehr darum wer gewinnt und das man hier umbedint unter die ersten drei Plätze für einen Monat kommt. Meine Absicht war es nie das sich User um einen "Award" oder eine "Auszeichnung" regelrecht angreifen und sich gegenseitig beschuldigen etwas "Illegales" gemacht zu haben, um dann an den "Award" zu gelangen. Es ging sogar soweit, dass ein Forum über das Voting aufgemacht wurde und einige Mails mit verletzenden Texten verfasst wurden sind. Aus diesem Grund habe ich zuerst den Award in die Hände von einem anderen Betreiber gelegt, allerdings gefiel mir die Art und Wiese wie nun die Website und der Award aussah und druchgeführt wurde nicht und ich war kurz davor diese Seite zu löschen.

Naja, das zur Vergangenheit vom "Jimdo Pages Award". In der Zukunft will ich nun ein einfaches System haben, welches zum Voten geeignet ist und das Dauer-Voten unterbindet. Ich habe mir überlegt, dass das System möglichst einfach sein soll und da es vor allem darum geht das man die beste Jimdo Seite hat ist der Voting-Award so aufgebaut, dass nicht nur die Votes alleine entscheiden, sondern auch die beste Begründung, warum gerade die eine Seite den Jimdo Pages Award gewinnen soll. Die Beschreibung werde ich dann zu jedem Voting-Teilnehmer hinzufügen. Ich vermute, dass Ihr noch nicht genau wisst, was ich vor habe, aber ich denke es ist am Besten, wenn ihr es einfach einmal erlebt. Bewerben für den Jimdo Pages Award könnt ihr euch einfach wie immer unter der Anmeldung. Viel Erfolg wünsche ich euch.

 

Liebe Grüße aus Wolfsburg

 

Marcel Engelmann / "Jimdo Pages Award"



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simon (Montag, 01 Oktober 2012 14:56)

    Das Voten funktioniert nicht!

  • #2

    Simon (Montag, 01 Oktober 2012 15:38)

    Ah, jetzt geht's :D