Jimdo Pages Award - Gewinnspiel

Jimdo Pages Award Gewinnspiel - 1 Jahr Jimdo Pro kostenlos
Du willst 1 Jahr Jimdo Pro kostenlos? Like einfach den Jimdo Pages Award und schreib ein Kommentar. Du willst mehr erfahren? Klick auf das Bild!


Hallo liebe Jimdo-Gemeinde,

 

Alle Jimdo User kennen bestimmt schon die drei Jimdo Pakete. Jimdo Free, Jimdo Pro und Jimdo Business. Mit Jimdo Free erhälst du schon alle Tools an die Hand um eine wirklich tolle Seite auf zu bauen. Auch der Jimdo Pages Award an sich ist eine Jimdo Free Page und ich bin immer noch sehr begeistert von dem Funktionumfang den Jimdo uns kostenlos zur Verfügung stellt. Mit 500 Megabyte Speicherplatz ist allerdings die Kapazität der Website doch schon eingeschränkt. Ich werde auch bald von einer JImdo Free Page zu einer Jimdo Pro Page wechseln. Dies liegt aber nicht nur am Speicherplatz, sondern auch an den vielen Funktionen die Jimdo Pro mehr bietet als Jimdo Free. Du willst auch Jimdo Pro haben, aber hast gerade nicht das Geld dazu um dir dieses Paket zu kaufen? Oder du bist völlig neu bei Jimdo und willst einfach mal eine eigene Website haben und gleich mit dem Jimdo Pro Paket starten? Dann nimm doch einfach an unseren Gewinnspiel teil. Die Aufgaben sind recht einfach und simpel. Welche Aufgaben du erfüllen musst und was es für Teilnahmebedingungen gibt erfährst du ganz einfach unter der Unterseite "Gewinnspiel" auf dieser Jimdo Page. Ich freue mich auf deine Teilnahme und wünsche dir im Voraus schon viel Erdolg.

 

Liebe Grüße aus Wolfsburg

 

Marcel Engelmann / "Jimdo Pages Award"




Kommentar schreiben

Kommentare: 1