Jimdo Pages Award - Über uns



Wer Steckt hinter den Jimdo Page Award? Das haben sich bestimmt viele von euch gefragt. Hinter diesem Award steht nicht, wie man zuerst vermuten könnte die Jimdo GmbH, sondern eine ganz normale Person. Marcel Engelmann hat die Idee diesen Jimdo Pages Award aufzubauen und zu betreiben. Der Gedanke hinter dem Jimdo Page Award war und ist es neue Website, die mit Jimdo erstellt wurden, präsentieren zu können, Kreative Ideen enstehen zu lassen und die Inhalte und Websiten des Internets und besonders von Jimdo Websiten zu verbessern. Wir lieben Jimdo und freuen uns wie schnell und toll sich das System und die Benutzerzahlen entwickelt haben. Vor 5 Jahren als der Entwickler von dem Jimdo Pages Award, den Websitebaukasten "Jimdo" entdeckte, war es noch ein recht beschauliches System. Doch das "Klick & Change-System" überzeugte und überzeugt Ihn bis heute! Jetzt gibt es Jimdo schon über 6 Jahre und der Websitebaukastenanbieter hat über 8 Millionen Benutzer Weltweit, tendenz überpropotional steigend. Jetzt ist es an der Zeit alle Jimdo Pages weiter zu verbessern, mit Tipps, Tricks, Tutorials und auch Wettbewerben. Denn ohne Wettbewerb gibt es nur wenig Verbesserungen. Wir wollen mit dem Jimdo Page Award unseren Beitrag für die Verbesserung von Jimdo und den Pages der Jimdo-Nutzer leisten und freuen uns auf eure Teilnahme an diesen Award-Wettbewerb.


Das Jimdo Pages Award-Team

Hello,

 

my name is Marcel Engelmann. I´m a creative dude from Wolfsburg / Germany with curly hair. I love webdesign, riding BMX, make awesome pictures and videos or short films. Since 6 years i make my own webpages and like to learn everything about webdesign, typography and user experience. 2009 i made my first Jimdo Page. I think the Jimdo GmbH from Hamburg / Germany makes a great job with their products. In spring 2011 i became Jimdo friend and helped many people with my tutorials or tipps and tricks. Summer 2011 i lunched the Jimdo Pages Award with the domain http://award.jimdo.com/.  Today i`m a professional webdesigner and make beautiful responsive Webdesigns. My newsest project is the re-lunch of the Jimdo Pages Award where you are right now. An other project i will lunch this year (2013) is my own little Bloging CMS called „scribedrop“. If you want to get more information about me and my work than vistit my profile page http://www.menux.de/ or write me an email. I allways have an open ear for you.

 

 

Greetings from Germany

 


Jimdo Pages Award - Team Manger
Webdesigner / Programmierer

 

Erfinder / Hauptentwickler vom Jimdo Pages Award

Name: Marcel Engelmann

Alter: 19 Jahre

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  _ _

 

Hey Jimdo-User,

ich bin Marcel Engelmann, bin 17 Jahre alt, komme aus Wolfsburg und schreibe seit dem ich 12 bin an Websiten. Neben Website-Programmierung, Forschung an Projekten und der damit verbunden teilnahme an Wettbewerben, wie zum Beispiel "Jugend forscht", fahre ich auch sehr gerne BMX, wie das Bild links zeigt. Jedoch verbringe ich auch einige Zeit im Internet. Mit 11 hat mich das Internet begeistert und ich wollte ab da schon immer mal eine Website haben. Meine erste Website erstellte ich damals auf myblog.de, damals war ich 12 Jahre alt . Ähnlich wie bei Jimdo kann man dort auch mit wenig Aufwand und Wissen eine tolle Website erstellen. Mit 13 Jahren endeckte ich Jimdo für mich. Meine erste Jimdo Seite ist heute leider nicht mehr existent, aber ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Heute schreibe ich eigene Website-Codes in html / CSS / PHP / JavaScript und bin Profi, wenn es um das Jimdo CMS geht. Ich habe mich an dem Jimdo-Video Contest beteildigt, das Ergebnis könnt Ihr hier sehen. In nächster Zeit werde ich meine Dienste als Web-Designer anbieten, wer interesse hat kann sich auch hier über den Kontakt bei mir melden.

 

 


Nichts geht ohne Unterstützung. Der Jimdo Pages Award wird von vielen einzelnen Menschen unterstützt und dafür möchte ich mich mit diesen Text bei allen Menschen die den Jimdo Pages Award zu dem machen was er ist bedanken. Bei den ersten Personen oder ehr bei den Personen, bei denen ich mich besonders bedanken will, ist das gesamte Jimdo Team. Ihr macht es überhaupt möglich, dass wir hier auf dieser Website, den Jimdo Pages Award austragen können. Ein weiteres riesen Danke schön geht an alle Websiten / Anwendungen / Unternehmen und Programme die wir unter "Open Soruce" gelistet haben. Ohne diese wäre es uns auch nicht möglich den Jimdo Pages Award zu gestallten. Desweiteren geht ein Dank an die Partner und Freunde vom Jimdo Pages Award. Diese sind unseren besten Unterstützer, vielen Dank. Auch geht der Dank an viele Leute, die mit bei dem ein oder anderen Problem geholfen haben. Ich Danke euch allen.

 

 


Wir suchen DICH! Helf mit den Jimdo Pages Award zu verbessern


Du hast Interesse an dem Jimdo Pages Award mitzuhelfen und diesen weiter zu entwickeln? Dann meld dich doch bitte einfach über das Kontaktformular bei uns. Wir freuen uns über jede helfende Hand, denn der Jimdo Pages Award soll noch um einiges weiter entwickelt und verbessert werden.

Werde eub Teil des Jimdo Pages Award >>



We are proud Jimdo-Friends