Infos & neue Funktion - Page Viewer!

Wir wollen, dass das Voting noch besser wir und wir haben auch schon einige Vorschläge von euch aufgenommen, besprochen und manches sogar schon fertig gestellt. Zwar ist die Umsetzung von manchen Vorschlägen uns leider nicht möglich, aber wir arbeiten daran, dass die Meisten richtig und gut umgesetzt werden. Wir haben des öfteren Vorwürfe bekommen, dass andere Web-Master schmuelln würden oder Tricks anwenden, bisher konnten wir aber keiner Website nachweisen, dass Sie sich gegen die Regeln verhalten haben. Wir werden aber denoch das Voting verbessern und arbeiten gerade an einem Captch, was das automatische generieren von Votes fast unmöglich macht (ganz kann man das nie ausschließen).

Zu einem ganz anderen Thema als die Sicherheit des Votings kommen wir jetzt. Wir wollen, dass die Besucher von dem Jimdo Pages Award sich die Seiten, die sich für den Award angemeldet haben besser anschauen können und auch eine externe 5 Stern-Bewertung für die einzelne Seite geben können. Dafür entwickeln wir gerade den "Jimdo Pages Award - Page Viewer". Dies wird eine Seite sein, auf der man sich entweder alle Website, die zum Jimdo Pages Award angemeldet sind, anschauen kann oder nur die Website einer bestimmten Kategorie. Jeder kann dann einfach und schnell ein Komentar schreiben und Tipps zur Verbesserung geben. Außerdem soll das direkte Abstimmen möglich sein. Dabei gibt es zur Zeit aber noch große Probleme. Wir arbeiten schon jetzt an einer Lösung. Eine Vorschau von dem "Jimdo Pages Award - Page Viewer" werden wir morgen oder übermorgen hier auf unserem Blog veröffentlichen!

 

Wir hoffen, dass sich noch mehr anmelden, denn wir wollen einen großen Award mit vielen tollen Website haben! Alle Teilnehmern von jetzt wünschen wir eine erfolgreiche Endphase des Votings.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0