Jimdo Pages Award


Vorschau:

Bestätigung Hier kannst du deinen Text rein schreiben...
Inforamtion Hier kannst du deinen Text rein schreiben...
Fehler Hier kannst du deinen Text rein schreiben...

Dieses Tutorial ist wirklich sehr einfach und jeder kann es auf seiner Website nutzen. Gehe einfach auf WIDGET / HTML hinzufügen und kopiere dir den gewünschten Code. Dann kannst du noch an den gewünschten Stellen Veränderungen vornehmen und schon bist du fertig. Diese Info-Boxen einzufügen ist wirklich eines der einfachsten Dinge, um seine Website zu verbessern.

 

 

Code für Bestätigungsbox:

<div class="message-ok">
    <strong>Bestätigung</strong> Hier kannst du deinen Text rein schreiben...
</div>

Bestätigung Hier kannst du deinen Text rein schreiben...

 

 

Code für die Informationsbox:

<div class="message-info">
    <strong>Inforamtion</strong> Hier kannst du deinen Text rein schreiben...
</div>

Inforamtion Hier kannst du deinen Text rein schreiben...

 

 

Code für die Fehlermeldungsbox:

<div class="message-error">
    <strong>Fehler</strong> Hier kannst du deinen Text rein schreiben...
</div>

Fehler Hier kannst du deinen Text rein schreiben...

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    N3DS News (Samstag, 05 Mai 2012 15:51)

    Es giebt noch eine :P

  • #2

    Georg (Dienstag, 25 September 2012 19:34)

    Mir ist aufgefallen das bei der Informationsbox statt "Information" "Inforamtion" steht :D