Jimdo Pages Award - Gewinnspiel


Jimdo Pages Award - jetzt am Gewinnspiel teilnehmen

Der Jimdo Pages Award soll noch besser und größer werden. Ich möchte deshalb zusammen mit euch zusammen ein Gewinnspiel veranstallten. Leider muss ich vor weg sagen, dass nur die Leute unter euch teilnehmen können die ein Facebook Account haben. Die Aufgabe für euch ist relativ einfach und besteht aus zwei kleinen Sachen. Ihr müsst zum einen einfach ein Kommentar hier auf dieser Seite hinterlassen und die Facebook Seite (https://www.facebook.com/jimdopagesaward) "liken". Dies könnt ihr auch ganz einfach mit Hilfe des unten eingebunden "Like-Button". Bei 2000 likes verlose ich unter allen Teilnehmern, die ein Kommentar geschrieben haben und die Seite auf facebook geliked haben ein Jimdo Pro Paket für euch völlig kostenlos für 1 ganzes Jahr! Also los geht es. Der Gewinner wird mit Hilfe von http://www.random.org/ festegestellt. Ein Video und der Gewinner wird dann in einem Blog-Artikel erwähnt.


Preis:

- 1 Jahr Jimdo Pro kostenlos

Teilnahmebedingungen:

Alle Rechte vorbehalten. Eure Daten werden ausschließ zum Zweck des Gewinnspiels verwendet und unterliegen dem Datenschutz. Die Teilnehmer willigen ein, dass im Fall des Gewinns der Vorname Ihrer Person veröffentlicht werden darf. Wir behalten uns vor das Gewinnspiel zu ändern. Mitarbeiter des Jimdo Pages Award und deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zur Jimdo GmbH und wird in keiner Weise von der Jimdo GmbH gesponsert, unterstützt oder organisiert. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Zur Teilnahme ist ein Facebook Account notwendig. Die Teilnahme erfolgt nur wenn die Seite (https://www.facebook.com/jimdopagesaward) "geliked" wurde und ein Kommentar auf dieser Seite geschrieben wurden ist.


Gewinnspiel-Fortschritt

45 von 2000

Like den "Jimdo Pages Award" und schreib ein Kommentar um am Gewinnspiel teilzunehmen!